Die letzten Tage

Ihr Lieben,

Nun also geniesse ich die letzten Tage hier auf der Insel, die ich immer lieber und lieber gewinne. Und just im letzten Augenblick kam endlich endlich das Angebot fuer eine Ueberfahrt nach Italien. Aber flug gebucht ist flug gebucht. Nun denn, mal sehen wie die Plaene in meinem Leben fuer naechsten Winter aussehen. Vielleicht komme ich nach der Hurrikansaison noch mals her.

So also am 17. bin ich wieder in Zuerich und werde am 21. wieder abfliegen. Es wuerde mich freuen, soviele von meinen Liebsten wie moeglich zu sehen, mit meiner braeune zu prahlen und ein zwei Bierchen zu kippen.

Gruss und Kuss Janka

2 thoughts on “Die letzten Tage

  1. Liebe Janka
    Wir haben drei Angebote für Griechenland im September (3.-17.9.05) und würden gerne schnellstmöglich buchen. Wie siehts bei Dir aus? Geht Dir das? Melde Dich doch raschmöglichst bei Luca oder mir:
    Mobile Luca: 0041 79 218 04 33
    Geschäft Luca: 0041 44 400 53 33
    Geschäft Sonja: 0041 44 801 91 32.
    Gruss und Kuss
    Sonja und Luca

  2. Schoen, dich wenigstens fuer ein paar Tage wieder hier zu haben! Freue mich! Gruessli vom jessele

Leave a Reply