2 thoughts on “kleiner hinweis für pirat jankas freunde

  1. Schade für die Nüssli und die Mandarindli! (ich liebe Sankt Niklaus besonders, weil ich gerade ad diesen Tag geboren bin und heisse auch Nicola..na ja, ein bisschen Werbung schadet nie)(vor allem, weil ich, wie der Niklaus, eben so einen Tick für “Geschenkmacherei” habe, also ist es immer gut zu wissen, dass irgendwie und von irgendwem mal eine Überraschung vom “Himmel” kömmen konnte.
    BEWARE!

    CIAO JANKA, CONTINUA COSÌ!!
    Fra

  2. Hi Pirat, die Flagge Foxtrott bedeutet:
    Ich bin manövrierunfähig, nehmen Sie Kontakt zu mir auf und auf Flugzeugträgern: Führe Flugbetrieb durch, aber ich glaube Du bist auf einem kleineren Schiff…

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.