10 vor 10 und Reinkarnation

Meine Lieben,

Heute bei zehn vor zehn hatte ich einen Gedanken. Ich hoffe, dass ich nicht schnell reinkarniert werde. Ich hoffe, dass ich eine längere Zeit daoben bleibe.

Ich wünsche mir nichts so sehr auf der Welt, als dass sich das Oelloch schliesse. Um dem zu denken und der Natur Kraft zu schicken, könnte ich vielleicht wirklich mit Askese symphatisieren. Ehrlich, wenn ich an meinen alltäglichen Abfall, wie Entleerung, nehmen, Reinstopfen, Rauslassen, denke, dann wirds mir anderst.

Meine Lieben, es ist gopfertori mehr als 5nach12. Wir müssen uns in den Arsch klemmen, sonst machen wir uns auch die Glückseeligkeit mit der Reinkarnation zunichte.

Eine gute Nacht und stehts zu Diensten

Eure Janka

http://videoportal.sf.tv/video?id=bfb806b1-6043-4b9a-9d7a-bf470bd2ec8a

Leave a Reply